Sonnek

Zertifikate

—————————————————————————————————-

———————————————————————————————————
Die Zertifizierung des Qualitätsmanagement-Systems wurde bis Ende 2018 aufrecht erhalten. Da man ab dem siebzigsten Lebensjahr bei Gericht praktisch nicht mehr beschäftigt ist, wurde aus Kostengründen die formale und freiwillige Zertifizierung des Qualitätsmanagement-Systems durch TÜV-Süd nicht weitergeführt. Wohl aber wird das Quallitätsmanagement-System unverändert aufrecht erhalten. Auch die gerichtliche Zertifizierung als Sachverständiger gilt natürlich nach wie vor.
———————————————————————————————————

TÜV-ISO 9001-2015 Urkunde

—————————————————————————————————-

—————————————————————————————————-
Den Nachweis von Energieoptimierung professionell führen:
—————————————————————————————————-
CMVP Sonnek

Copyright ©2012 Ing. R. Sonnek GmbH